...

  • Newsticker
  • Meinungssammler - 20. Mär, 17:54

    Aktuelle ARCOR-Umfrage:

    Frage des Tages - Ihre Meinung ist gefragt!


    Ist die Union die richtige Partei in der Krise? ... UND ARCOR, WEIL BLOCKADE = KLICKEN UND VERGLEICHEN: IMMER NOCH "9210" ?

    18,21% Ja, ich habe Vertrauen in den Kurs der CDU/CSU.

    75,01% Nein, ich halte andere Parteien für geeigneter, der Krise Herr zu werden.

    6,79% Dazu habe ich keine Meinung.


    Insgesamt wurden 9210 Stimmen gezählt!

    Viel Spaß beim Surfen!! Übrigens:

    - klappen, - klatschen, - zuklappen, - hin- und herbewegen - so versteht sich "sum" to clap. Viel Spaß beim Surfen! Hier und anderswo? Und dies möchte ich noch herausheben: Kampf dem Spam! Hier klicken! sum (sport-und-mehr_AT_arcor_DOT_de)

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    Aktuelle Beiträge

    ...
    Im Einzelnen: Ph301 ......
    wega - 31. Aug, 18:08
    September: Rückschau...
    WASG-Antritt konsequent und wichtig Leserbrief...
    wega - 8. Jan, 19:16
    Vor 46 Jahren in München:
    The Beatles Performing Yesterday Live At The Circus...
    sum - 5. Apr, 19:23
    Es öffnete sich nicht...
    Durch die Türen kamen eine US-amerikanische Rock-Band...
    sum - 5. Apr, 18:52
    Theorie, die zu welcher...
    ... .
    wega - 5. Dez, 17:31

    Links

    Warum, Mami??

    Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso wie Du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten. Ich weiß, dass es richtig war, Mami, und dass Du immer Recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg. Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: aufgrund Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein. Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Strasse ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf mich mit voller Wucht. Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der Andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige, die dafür büssen muss. Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon. Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt. Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die Anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht. Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami. Der einzige Unterschied ist nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben. Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf. Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm. Sag meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein. Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben. Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe große Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mami. Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte. Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe: Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss? _________________ ANMERKUNG: Dieser Text in Gedichtform war an der Springfield High School (Springfield, VA, USA)in Umlauf, nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden. Unter dem Gedicht steht folgende Bitte: JEMAND HAT SICH DIE MÜHE GEMACHT, DIESES GEDICHT ZU SCHREIBEN. GIB ES BITTE AN SO VIELE MENSCHEN WIE MÖGLICH WEITER. WIR WOLLEN VERSUCHEN, ES IN DER GANZEN WELT ZU VERBREITEN, DAMIT DIE LEUTE ENDLICH BEGREIFEN, WORUM ES GEHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist schrecklich, wenn man in den Nachrichten oder wo anders immer wieder von Unfällen dieser und auch anderer Art hört. Deshalb bitte ich alle, die sich dafür einsetzen wollen, das dieses nicht mehr so oft passiert, den Text einfach zu kopieren und auf die eigene Homepage zu setzen oder ihn per E-Mail an Freunde und Bekannte zu senden. Denn dieses Gedicht soll an alle Menschen gerichtet werden. Ich hoffe, dass du bei dieser Aktion mitmachst, und damit anderen Menschen das Leben rettest. Vielen Dank!

    Gesehene Filme

    Mein Lesestoff



    Sigmund Freud
    Die Traumdeutung






    Eduard Augustin, Philipp von Keisenberg, Christian Zaschke
    Ein Mann - Ein Buch













    RSS Box

    Free Text (3)

    Suche

     

    Status

    Online seit 6327 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 18:08

    Credits

    Free Text (4)

    JENES mit dem "Offenen Kanal (siehe unter 07.01.2008 und dortiger Ergänzung)", der auch für meine berechtigten Hinweise offen war, hat sich erledigt, wenn auch die "Elefantenrunde" deren "Ausrutscher" in puncto gleiches Recht für Alle, bleibt - der ELBE-REPORT hat uns nicht mit einer Abbildung bedacht - uns die Einzelkandidaten zur aktuellen Oberbürgermeisterwahl (OB) und es vollendet sich immer mehr was mal mit der offiziellen Info zur OB-Wahl begann! - Die ich im Übrigen erst Ende Januar 2008 gelesen hatte, weil ich davor noch auf den OP-Tisch lag und seitdem weiß, dass ich keinen Tumor habe! Auch von der Sicht her - bin ich also wählbar! (Denn es gäbe nichts Schlimmeres, als was Leisten zu dürfen - mit erfolgreicher Wahl - und es nicht zu können! Das gilt nicht nur für die gesundheitliche Sphäre... . Wer auf hier klickt, kommt zu nötigen Aufbereitungen und Auseinandersetzungen. In Arbeit, wie Vieles! ...) http://archivierend.dreipage.de/sieben_maenner_und_eine_frau_streiten_um_die_stadtregentschaft_50358822.html

    Web Counter-Modul

    Musikliste

    Archiv

    April 2008
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
     
     1 
     2 
     3 
     4 
     5 
     6 
     8 
     9 
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
     
     
     
     
     

    Alle Links in Popups öffnen

    alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

    "KOMPLEXITÄT: zu ABC-QUELLEN:



    Statt nur Presse & Nachrichten (8.708)Wörter des Tages Leider nicht nur irgendwie Bestandteil aus dem WWW , sondern ernüchternde Realität